Flöha

Kanzlei in Flöha

Unsere Kanzlei in Flöha wurde im Jahr 1991 als erste Steuerkanzlei der Stadt Flöha nach der Wiedervereinigung in gemieteten Räumen in der Bahnhofstraße durch Herrn Konrad Eberlein gegründet.Im Jahr 1994 zogen wir in die eigenen Räume in der Augustusburger Straße um. Im Jahr 2010 wurde die Kanzlei durch Aufnahme von Frau Katja-Doris Hauser in eine Sozietät umgewandelt.
Durch die positive Entwicklung des Unternehmens wurden im Jahr 2015 die Firmenräume erweitert.
Zum 01. April 2016 zog sich Herr Eberlein aus der Kanzlei Flöha zurück, die nunmehr als Einzelunternehmen Katja-Doris Hauser geführt wird. Frau Katja – Doris Hauser arbeitet seit 1992 im Unternehmen. Im Jahr 2008 legte sie ihre Steuerberaterprüfung vor der Steuerberaterkammer in Sachsen ab und ist seitdem verantwortliche Beraterin in Flöha.
Die Kooperation mit der Kanzlei in Wiesentheid wird auf Grund der sehr guten Zusammenarbeit der vergangenen Jahre  fortgesetzt.
Die Kanzlei in Flöha ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen. Rezept unseres Erfolgs sind unter anderem die langfristige Bindung unserer Mitarbeiter und die individuelle Betreuung unserer Mandanten.

Wir freuen uns auf Sie und stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.